YOGA Schule Naumburg YOGA Schule Naumburg

Stress-Bewältigung

Sie werden aufatmen!
Ihr Organismus ist für Power und für Erholung geschaffen! Sie sind fähig, positiv mit Stress umzugehen! Wenn Sie Stress kennen, dann liegt es daran, dass sie ein normales zeitgemäßes Leben führen. Das ist einfach intensiv.

Über Stress zu wissen oder nachzudenken hat noch niemandem geholfen. Außerdem haben Sie sowieso keine Zeit dazu, oder? Doch wussten Sie, dass es mehr als gesunden Menschenverstand braucht um tatsächlich Stress zu verarbeiten?

Folgen von schlecht verarbeitetem Stress:
Schlaflosigkeit, Ungeduld, Konzentrationsschwierigkeiten, schlechte Laune, Unzufriedenheit in der Liebe, Kinder die sich ritzen, Erschöpfung, Einsamkeit, Alkohol und andere Süchte, körperliche Schmerzen, Herzprobleme, Depression... Burnout...

Was kann sich verändern?
Sie machen wieder die Erfahrung von Ihrem ausgeglichenen Zustand. Der Zustand in dem Sie volle Kraft geben können, für das was Ihnen wichtig ist, der Zustand in dem sie sich beruhigen können und Entspannung genießen. Das Erlebnis der Ausgeglichenheit wird Ihrem Körper wieder bekannt werden, und prägt sich so ein, dass sie immer leichter Zugang zu Ihrem Gleichgewicht finden werden. Sie werden hohe Anforderungen wuppen, und sich danach an Ihrer Erholung erfreuen. Sie werden es lieben! Es wird Ihr Leben verschönern!

Statt psychologischer Diagnosen, physiologische Erholung
Mein Ansatz basiert auf Forschung in Neurowissenschaften, und auf neuste Erkenntnisse im Bereich emotionale und soziale Intelligenz. Sie bekommen Technik an die Hand, mit der Sie eigenständig Ihre Stress-Zustände steuern werden. Es wird ihr Leben verändern!

Stellen Sie sich vor, Sie bekommen Ihre ganze Flexibilität, Ihre ganze Würde, Ihre ganze Lebensfreude zurück! Genussfähigkeit ist uns allen angeboren! Holen Sie sich Ihre ganze Menschlichkeit zurück! Die Kompetenz zur Erholung, können Sie wiedererobern,! Sie wird sowohl das Miteinander mit den lieben, als auch mit den unsympathischen Mitmenschen im Alltag erleichtern. Warten sie nicht länger. Bewerben Sie sich zum Erstgespräch.

Der erste Termin im Einzel-coaching wird Ihnen geschenkt, und kann schon Ihr Leben verändern! Termine unter → der@stressrat.de

Weiterbildung im Arbeits-Kontext
Die Technik kann ohne Zeitaufwand im beruflichen Alltag bewusst eingesetzt werden. Sie wirkt für alle beteiligten erbaulich. Die Schulung wird den Umgang unter Kollegen und mit schwieriger Kundschaft vereinfachen. Ein Team kann damit zusammenwachsen, so bleiben Ihnen die Kollegen erhalten. Eine gesunde Motivation wird sich entwickeln, die sich auch günstig auf Ergebnisse auswirken wird. Was würde es ausmachen, wenn Ihr Team Stress-resilient, flexible und noch sympathischer für Ihre Kundschaft wird?

Auch hier ist das Erstgespräch mit einer entscheidungsfähigen Führungsperson geschenkt. Bewerben Sie sich zu eine Schulung für Ihr Team: Termine unter → der@stressrat.de